Asia-Pacific 2012

Hallo liebe Leser

Nun bin ich schon seit über sechs Monaten, davon 2.5 mit meiner Freundin, durch Australien und Südostasien unterwegs.

Bedingt durch die mangelnde Konnektivität zum WWW, vorallem in Laos, habe ich mich dazu entschlossen meine Reiseberichte vorerst auf Papier niederzuschreiben. Nach meiner Rückkehr Anfangs September 2012 werde ich diese in digitaler Form aufbereiten und auf diesem Blog, bereichert mit meinen eindrücklichsten Bildern, veröffentlichen.

Damit ihr eine Ahnung habt wo wir uns gerade so befinden und wo wir überall schon wundervolle Reiseerlebnisse sammeln durften, hier eine Karte mit meiner/unserer bisherigen Route.

In Google Maps betrachten

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *