Axalp 06

Hallo

Im Modul ISA CoCo haben wir die Aufgabe ein Video über unsere Person online auf YouTube zu stellen.

Ich habe mir gedacht, gleichzeitig ein WordPress Blog auf unserem Enterprise Server an der Hochschule Luzern Technik & Architektur zu eröffnen.
In diesem Blog führe ich ebenfalls ein Lernjournal (welches Testataufgabe ist) über das Modul Multimedia-Technik.

Zu meiner Person. Hier einige von meinen Hobbies:

  • Motorradfahren
  • Fliegen
  • LAN Party Organisator (Turicane)
  • SW-Entwicklung
  • Parties, Kino, Lesen, Musik etc.

Leider schaffe ich es nicht, bis zum 31. Okt. 07 ein Video über mich hochzuladen, da ich momentan an einer LAN Party mitorganisiere. Versuche aber dort direkt vor Ort ein Video zu drehen.

Als Notlösung zeige ich euch mein erstes zusammengebasteltes Video von der Militärflugshow in der Axalp 2006. Als Videoschnittprogramm habe ich Pinnacle Studio 9 verwendet.

[youtube width=”480″ height=”390″]http://www.youtube.com/watch?v=AuHntJhbUP4[/youtube]

Viel Spass

Category: Fliegen  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *